Das sagen unsere Kunden


Geschliffenes Nussbaumholz Hochkantlamellen - mit 2-Komponenten Parkettversiegelung

Beim Parkettmännchen wurden wir sehr gut betreut: Zuverlässige Terminabsprache, freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann. Beim nächsten Mal beauftragen wir lieber gleich das Parkettmännchen!

Johannes Weithas GmbH & Co. KG


Bambus-Parkett gereinigt, angeschliffen und in zwei Schichten Hartwachsöl aufgetragen.  So haben wir dem Parkett und der Treppe zu altem neuen Glanz verholfen!

Ich bzw. meine Grundstücksverwaltung arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Parkettmännchen zusammen. Herr Arend ist jederzeit sehr gut erreichbar, antwortet sehr zügig und hat meist auch zeitnah Kapazitäten frei. Die Arbeiten selbst (Parkett Schleifen, Ölen, Verlegen) erfolgen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sollte doch mal eine Reklamation sein, wird dieser sofort nachgekommen. Ich kann das Parkettmännchen daher sehr empfehlen.

Peter von der Ahé


Venylboden verlegt und Parkettboden geschliffen.

Durch das Hartwachsöl behält das Holz seinen natürlichen Charme und schafft zudem eine offenporige Oberfläche! 

Vom Anfang an überzeugt! Schon beim ersten Beratungsgespräch wurden wir durch die Kompetenz und das Fachwissen überzeugt und vergaben sofort den Auftrag. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Team vom  Parkettmännchen war zuverlässig und hat die Baustelle saubere hinterlassen. Herr Arend stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es mal nicht um "seine" Baustelle" ging. Wir werden sie definitiv weiterempfehlen.

Regine Kaiser 


Venylboden verlegt

Von Anfang an in guten Händen!

Schon bei dem ersten Gespräch mit Herrn Arend waren wir uns sicher, dass die Firma "Das Parkettmännchen" den Auftrag bekommt. Von Anfang an wurden wir gut beraten. Die Arbeiten wurden sauber, schnell und zuverlässig erledigt. Selbst wo es etwas kompliziert wurde, hatte Herr Arend und sein Fachpersonal immer eine gute Lösung. Wir erfreuen uns an den schönen Venylboden, den wir jetzt haben. Die Firma "Das Parkettmännchen" würden wir immer wieder nehmen und auch empfehlen. 

Frau Weide aus Eutin